Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung

Energiedienst Holding AG

Rheinfelden (Baden)

Energiewirtschaft

Rheinfelden (Baden)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung Energiedienst Holding AG Rheinfelden (Baden) Bearbeitung von energiewirtschaftlichen Fragestellungen; Projektarbeit für neue und bestehende Vertriebsprodukte; Transferpreisermittlung für Strom und Gas; Erstellung von Energieabrechnungen; Kontrolle der Netzentgeltabrechnungen.

Die -gruppe Ist Ein Grenzüberschreitend Tätiges Sehr Erfolgreiches Ener­gieversorgungs­unternehmen In Südbaden Und Der Schweiz Mit 840 Mitarbeitenden Und Einer Umweltbewussten Firmenphilosophie Sowie Mit Unserem Bundesweit Erfolg­reichen ökostromprodukt Naturenergie Ist Unser Traditionsreiches Unternehmen Ausgesprochen Zukunftsorientiert Zur Verstärkung Unseres Teams In Rheinfelden (deutschland) Suchen Wir In Vollzeit (100 %) Einen Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung Schwerpunkte Des Aufgabengebietes: Bearbeitung Von Energiewirtschaftlichen Fragestellungen Projektarbeit Für Neue Und Bestehende Vertriebsprodukte Transferpreisermittlung Für Strom Und Gas Erstellung Von Energieabrechnungen Kontrolle Der Netzentgeltabrechnungen Erstellung Von Auswertungen Und Analysen Pflege Der Vertriebssysteme Analysen Auswertungen Und Systempflege Belvis Und Soptim Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Haben Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einem Soliden Technischen Verständnis Sie Verfügen über Gute Ms-office-kenntnisse Und Haben Freude An Der Kommunikation Mit Kunden Sap-is-u-kenntnisse Sind Von Vorteil Wenn Sie Diese Anforderungen Erfüllen Gerne Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeit In Einem Sehr Erfolgreichen Expansiven Und ökologisch Ausgerichteten Energieversorgungs­unternehmen Eine Familien­freundliche Unternehmens­politik Gute Freiwillige Sozial­leistungen Und Eine Konsequente Mitarbeiter­entwicklung Zeichnen Uns Als Regional Geschätzten Arbeitgeber Aus Ag Julia Hendler Postfach 1250 79720 Laufenburg Telefon +49 7763 81-2457 Personal@de Wwwde Sales Vertriebsinnendienst Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Vertriebsassistent Sachbearbeitung Projektmanagement Sales Vertriebsinnendienst Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Vertriebsassistent Sachbearbeitung Projektmanagement"> Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung Bearbeitung Von Energiewirtschaftlichen Fragestellungen Projektarbeit Für Neue Und Bestehende Vertriebsprodukte Transferpreisermittlung Für Strom Und Gas Erstellung Von Energieabrechnungen Kontrolle Der Netzentgeltabrechnungen Rheinfelden (Baden) Sales Vertriebsinnendienst Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Vertriebsassistent Sachbearbeitung Projektmanagement">

Assistenz (m/w) Leiter Stab

Sachbearbeiter (m/w) Kundenabrechnung

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung

Ausbildung Koch (m/w/d)
   mundi-Fachklinik Bad Heilbrunn (Bad Tölz)

Industriemechaniker (m/w/d) 22 EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Kerpen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Nord)